Nicole Prause Fotografie

Nicole Prause Fotografie
                                             
                                               
Nicole Prause Fotografie
                                             
                                               
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

"Ein LÄCHELN
                     ist das SCHÖNSTE,
                                          was du tragen kannst."

Kreativ, lustig, charmant, individuell und zeitlos...

Zum Verschenken oder einfach für Dich selbst, ich mag natürliche und lebendige Portraitfotos. Ob im Studio oder vor Ort – ich bin unterwegs mit wachem Auge und ausgeprägtem Einfühlungsvermögen für die richtigen Momente, denn das Ergebnis sollen ausdrucksstarke Bilder sein. Ich bin offen für Ideen, also keine Scheu und einfach ansprechen, welche Bilder Du möchtest.

Wie kann man sich am Besten vorbereiten für Portraitfotos im Studio oder vor Ort? Gerne erkläre ich euch dazu einiges, da ihr mit der richtigen Planung auch die perfekten Bilder bekommt.

Die Kleidung
Bei der Kleiderwahl eignen sich schlichte Outfits ohne Aufdruck und weniger Rot- oder Pinktöne, denn diese lenken auf dem Bild stark ab. Sehr fein gemusterte Hemden oder Blusen können zu einem Moiree-Effekt führen, also einem Flimmern auf dem Monitor. Gedeckte Farben und einfarbige Kleidung, bzw. groß gemusterte Outfits sind daher von Vorteil. Außerdem ist es wichtig, dass die Klamotten gewaschen und gebügelt sind weil mir das die Retusche deutlich leichter macht und man sich außerdem auch wohler fühlt beim Shooting selbst.

Fotoshooting Outdoor
Outdoor Fotoshootings führe ich gerne in der Nähe des Fotostudios oder an einem Ort eurer Wahl durch. Outdoor Portraitfotos draußen sind dann besonders gut wenn man natürliche, authentische Bilder mit unscharfem verschwommenen Hintergrund möchte. Vor allem ist es sinnvoll nach draußen zu gehen um einzigartige Bilder zu bekommen, da durch die verschiedenen Jahreszeiten und Wettersituationen jedes Portrait-Fotoshooting andere Bildergebnisse bringt.
info@nicole-prause.de
+ 49 177 88 18 249

info@nicole-prause.de
+ 49 177 88 18 249

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü