Nicole Prause Fotografie

Nicole Prause Fotografie
                                             
                                               
Nicole Prause Fotografie
                                             
                                               
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Name ist Nicole Prause.

Ich lebe mit meiner fünfköpfigen Familie in Holzkirchen, südlich von München.

Vor mittlerweile mehr als 10 Jahren habe ich das Hobby zum Beruf gemacht und fotografiere nun mit großer Leidenschaft Menschen, die Freude an schönen Fotos haben. Angefangen hat meine Fotoleidenschaft schon zu Zeiten der Analog Fotografie, als es noch galt, das Bild perfekt zu gestalten, ehe man auf den Auslöser drückte, da der Film in der Kamera im besten Fall nur 36 Bilder fasste. Gerne bin ich draußen in der Natur und auch dort auf der Suche nach ausgefallenen Motiven in der Landschaft. Seit 2010 habe ich in unserem heimischen Keller ein kleines Fotostudio eingerichtet. Hier finden sich jede Menge Requisiten für actionreiche Fotos, mit denen sich ein abwechslungsreiches Fotoshooting gestalten lässt.

Gerne gehe ich aber auch mit meinen Fotomodels raus in die Natur und nutze das natürliche Licht.
info@nicole-prause.de
+ 49 177 88 18 249

info@nicole-prause.de
+ 49 177 88 18 249

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü